Unser Leitbild

Als Metzgereifachgeschäft nutzen wir alle Ressourcen und Fähigkeiten für das Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und der Umwelt.


Unsere Dienstleistungen

Wir fungieren als Lieferant und Verkäufer von Fleischprodukten und bieten darüber hinaus umfassende Beratung an. Unser kundenorientierter Service erfüllt individuelle Bedürfnisse. 


Wir verpflichten uns zu ethischem Tierschutz sowie artgerechter Aufzucht und Haltung unserer Schlachttiere. Hochwertige Rohprodukte und sorgfältige Herstellung garantieren die Qualität unserer Produkte. Zudem ist uns ein hygienisch einwandfreier Umgang mit unseren Produkten besonders wichtig.


Unser Fleisch stammt überwiegend aus lokaler Quelle. Nur bei speziellen Produkten wie hochwertige Rindfleischstücke, italienische Salami und anderen Delikatessen sind Importe notwendig.

Der Schlachthof Thun versorgt uns mit regional geschlachteten Tieren, die wir dann in unserer eigenen Metzgerei zu Steaks und Wurstwaren weiterverarbeiten. Wir betonen die Bedeutung von Qualität und streben danach, Kundenwünsche und -anliegen vollständig zu erfüllen.


Firmengeschichte

Die Metzgerei Gurtner, die im Jahr 1956 gegründet wurde, ging nach einem Neubau im Jahr 1978 in die Hände von Kurt und Elsbeth Gurtner über. Im Juli 2011 kam es zu einem weiteren Besitzerwechsel, als der Betrieb von Michael Wölfli  übernommen und in Dorfmetzgerei Wölfli umbenannt wurde.


Im Jahre 2019 wurde der Laden komplett runderneuert und das Sortiment um Käse und Michprodukte erweitert.

Adresse

Dorfmetzgerei Wölfli
Dorfstrasse 44
3661 Uetendorf

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:
7:30 – 12:00 und 14:00 – 18:30
Mittwoch Nachmittag geschlossen
Samstag: 7:30 – 16:00